Jump to content

Life in the Woods - Multiplayer Server


Brabbelbabbel
 Share

Recommended Posts

Huhu miteinander! :)

Ich habe mich hier nun extra angemeldet in der Hoffnung möglicherweise Hilfe zu finden.

Eine Freundin und ich mieten zur Zeit einen kostenlosen (Multiplayer-)Server bei Aternos und haben bis jetzt Minecraft Vanilla (zuletzt Version 1.12.2) darauf gespielt - alles ohne Probleme. Nun möchten wir gerne wieder mit Minecraft anfangen, allerdings dieses Mal mit Life in the Woods.

Unser Problem ist jetzt:

Wenn wir versuchen Life in the Woods auf dem Multiplayer Server zu spielen heißt es: "Client out of date!". Wir kommen nicht drauf. Wir haben dann versucht mit der Version 1.7.10 auf dem Multiplayer Server zu kommen - was auch funktionierte. Aber die Landschaft war weiterhin größtenteils wie in Minecraft Vanilla. Wenn wir versucht haben die neuen Gegenstände zu benutzen/hinzustellen verschwanden immer gleich alle komplett aus der Schnellzugriffliste.

Gehen wir aber auf den Einzelplayer Server von Life in the Woods funktioniert alles problemlos.

Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen?

Wir wissen nicht weiter und kennen uns kaum aus. :(

 

Ganz liebe Grüße

Brabbelbabbel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B