Jump to content

Minecraft PE Mod Team gesucht!


Minecraft_UranMod

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mein Name ist Dustin Schmid und ich arbeite an einer Minecraft Pocket Edition Modifikation die sich "Minecraft" UranMod nennt. (Die Mod hat weniger mit Uran zu tun)

 

Zur Zeit erstelle ich die Modifikation noch alleine, aber langsam bin ich an einem Punkt angelangt, wo dies nicht mehr möglich ist, da ich mich nicht um vier Dinge gleichzeitig kümmern kann und zwar um das Programmieren, um das Texturieren, um das Veröffentlichen und um das Übersetzen..., deshalb suche ich zur Zeit Leute, die mir vielleicht bei einigen Kategorien helfen können, denn ich möchte keine Modifikation erstellen, die in einem Monat fertig ist, sondern eine die vielleicht wenn es gut läuft ein bis zwei Jahre hält, aber das schaffe ich alleine einfach nicht.

Ich weiß, dass Werbung nicht gerne gesehen wird, aber ich habe einen YouTube Kanal namens Minecraft UranMod und dort findet ihr einen Link zu der offiziellen Website zu der Mod und wenn ihr dort auf Bewerbung geht findet ihr eine kleine Bewerbung, aber dies ist eine Vorbewerbung, da ihr nach dem Ausfüllen der Bewerbung einen Arbeitsvertrag erhaltet in dem ihr noch weitere Informationen findet.

Das ganze wird nicht um sonst gemacht, denn es wird immer an der Modifikation gearbeitet und dadurch bekommt ihr monatlich etwas, aber das steht im Vertrag...

 

Ich brauche wirklich eure Hilfe :/

Vielen Dank für das Lesen der Nachricht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B