Jump to content

TeamSpeak Server zum Zocken


Empfohlene Beiträge

Moin! Ich sollte mich zuerst vorstellen.

Mein Name ist Jannick und ich bin einer der leitenden Operator, des TeamSpeak Servers "Die Hähne". Klingt komisch, nicht wahr?

Die Hähne - Anders als die Anderen.   Das ist das, was uns auszeichnet. Unser Server soll euch eine ungestörte Kommunikation mit euren Freunden bieten. Dafür haben wir extra nicht so viele Slots gemietet, da wir kein großer Server, sondern eher der "kleine Geheimtipp" sein wollen.

Unser Server ist auf alle Games, insbesondere auf Minecraft zugeschnitten.

Warum solltest du auf unseren Server joinen?

Wenn du Lust hast, dich ungestört mit deinen Freunden auszutauschen und keinen Bock darauf hast, dass ständig jemand in deinen Channel platzt, bist du bei uns genau richtig.

Falls du mal auf deinen Unterhaltungspartner wartest, kannst du dir die Zeit auch mit unserem Musikbot vertreiben.

Um eine bessere Übersicht zu bieten, haben wir nur drei Teammitglieder.  Trotz alldem können wir natürlich nicht immer online sein, weshalb wir einen Moderator suchen.

 

 

 

Solltest du Lust haben unsere ruhige und entspannte "Community" zu joinen, verlinke ich dir hier unten unsere IP-Adresse.

6343.zap-ts3.com:29824

Der Server wird vom bekanntesten Serverhoster in Deutschland gehostet. https://zap-hosting.com/

Um dir einen kleinen Einblick zu geben ist im Anhang ein Bild zu finden.

Wir freuen uns auf EUCH! :D

Mit freundlichen Grüßen

Jannick :)

 

Froum Pic.png

bearbeitet von Die Hähne - TeamSpeak 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B