Jump to content

Minecraft Multiplayer Domain


Timtimo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Freunde,

Vorab, ich bin neu im Forum, bewusst wegen der Domain, da ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv
im Minecraft Segment bin und es sich um eine .de Domain handelt, bin ich der Meinung, in deinem deutschen
Minecraft Forum am besten aufgehoben zu sein und hier am ehesten jemanden zu finden, der eine solche
Domain gerne hätte.

Der Name der Domain ist als Bild angehangen, damit die Domain bzw. dieses Angebot nicht direkt bei
Google landet und ggf. dem Käufer die Ergebnisse kaputt machen.

Registriert seit Mitte 2011
Seither in meinem Besitz

Die Domain wurde einige Zeit versponsort, jetzt würde ich die Domain allerdings gerne komplett
an einen neuen Eigentümer abgeben.

Preislich bin ich für Angebote offen.

Gerne bin ich bereit einem Administrator zu zeigen, dass ich rechtmäßiger Eigentümer der Domain bin.
Übertragen wird die Domain per Auth-Code (EPP Code)
Zahlung am liebsten per PayPal (Freunde & Familie) oder per Überweisung, gerne
persönlich mehr dazu.

Liebe Grüße an alle!
Timo

minecraft-multiplayer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B