Jump to content

Sky Factory 3


Teilzeitgott

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 7 months later...

Hey Ich hab bis jetzt Sky Facktory 3 permannet gespielt hab auch die anderen Versionen gespielt und am besten gefiehl mir Sky Factory 3. Bringe viel erfahrung Über z.B Mecanism und auch ähnliche mods mit.

Habe auch discord: BadassHD#6480 bin 26 Jahre und spiele liebend gerne MC Moddet kann auch selbe´st ständig Mods Managen (Mods, die ich im spiel haben will einfügen)

Habe Teamviewer kann am besten zeigen, wie man Mods einfügt habs mir selber beigebracht.

Bild kommt noch von meiner Base alles in Survival

 

LG Philipp :)

 

 

image.png

bearbeitet von BadassHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B