Jump to content
  • 0

Modinstaller, neueste Version nicht mehr da


Shadowhunter

Frage

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und es ist auch kompliziert zu erklären, hoffe ihr könnt mir da helfen.

 

Vor ein paar Tagen hab ich über das Profil Modinstaller eine Welt im Einzelspielermodus erstellt mit der Version 1.12.2. Habe auch in den letzten Tagen problemlos darauf zugreifen können.

So, vorhin hab ich mir ein Texturepack 'LBPR Reload! 1.12 x 128.zip' runtergeladen und im Menü über Optionen und 'Ressourcenpakete...' das Texturepack ausgewählt und eingefügt. Funktioniert alles einwandfrei, auch die Welten im Einzelspielermodus (ESM). Hab danach was gegessen & wollte eben auf die Welt im ESM zugreifen, stand unten links im Bildschirm, dass ich gerade mit der 1.12.1 Version spiele - hab davor aber nichts geändert etc. Jetzt kann ich eben nicht mehr auf die Welt zugreifen, es sei denn ich spiele sie in der 1.12.1er Version und nicht mehr in der 1.12.2er Version, was bedeutet, dass ich die Welt beschädigen würde. Bin dann in den Modinstaller rein & sehe plötzlich, dass die 1.12.1er Version die Neueste ist, was mich ziemlich verwundert hat.

Hoffe ich hab das mal gut zusammengefasst.

Stelle mir ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten.

1. Warum konnte ich die Welt mit dem Modinstaller in der Version 1.12.2 erstellen, wenn die Version doch gar nicht im Modinstaller vorhanden ist?

2. Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

Danke schonmal!

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B