Jump to content

[S]Suche Builder für einen Jump & Run Server


Levi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

da der Be-Social Gaming Minecraftserver in letzter Zeit nicht sonderlich viele Spieler hatte, haben wir uns überlegt erneut mit einem komplett neuem Konzept zu starten. Wir wollen einen kompletten Jump & Run Server eröffnen, der mit einer langen Hauptquest und vielen Nebenquests für eine lange Zeit Spielspaß bietet. Auch sollen Mitspieler neue Quests entwickeln können und durch den Freebuildmodus nebenbei die Stadt erweitern.

 

Es gibt bereits eine Welt, die wir gerne weiterhin nutzen möchten (Eigene Welt von unserem Server). Diese muss aber noch mit vielen Ideen gestalten und vor allem zum Jump and Run adventure umgebaut werden.

Auch ist ein großes Questsystem geplant.

 

Mit diesem Beitrag suche ich ehrenamtliche Builder, die langfristig Lust auf ein gut strukturiertes Team haben und sich bei Be-Social Gaming, oder Be-Social allgemein mit einbringen wollen. Gesucht werden 1-2 Devoloper, Administratoren, Manager und Builder. Ein Mindestalter haben wir nicht, um niemanden auszuschließen. Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass du geistig reif bist und nicht nur am trollen bist. Würde dir durch unsere Backups auch nichts bringen.

Der Server wird komplett durch mich finanziert und somit fallen natürlich keinerlei Kosten an. Auch einen TeamSpeak 3 Server gibt es.

Ich freue mich auf dich.
Erreichen kannst du mich hier im Forum, per Live-Chat auf unserer Website www.be-social.eu oder in ein paar Tagen auch wieder telefonisch. Momentan ist unsere Telefonanlage allerdings außer Betrieb. 

 

Beste Grüße, 
Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B