Jump to content
  • 0

Trains and Zepplin Mod Problem


Freack

Frage

Hallo Leutz,

Ich habe mir den Trains and Zepplin Mod instaliert und von da an kommt ein Fehler ingame.

Wenn ich eine xp Flasche werfe fliegt ein Wagon aus dem Mod und geht dann kaputt.

könnt ihr mir dabei helfen? :?:

MfG

Freack

Hier noch ein Screen:

PS: Der Screen entstand auf einem Server

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hört sich nach nen Bug an.

Leider kann ich nix dagegen tun, da ich keine Programmiererfahrungen hab und deswegen das Plugin nicht umschreiben kann, geschweige denn debuggen.

Das einzige, was ich empfehlen kann, ist, dass du dem Entwickler des mods schreibst, dass du nen Bug in seinem Plugin gefunden hat, den bug beschreibst und hoffen, dass er den bug so schnell wie möglich entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht hast du auch irgendetwas installiert, was inkompatibel mit dem Mod ist. So etwas fällt nicht immer direkt auf (Blackscreen), aber so etwas kann langzeitig Probleme wie diese hervorrufen.

mfg,

Tuxcraft

Ja das ist auch meine These, das war bei mir auch schonmal.. oder Installiere die Mods die du hast einfach noch mal neu. Ist zwar Arbeit, aber vlt. hast du auch einen Fehler bei der Installation gemacht...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B