Jump to content

Suchen Mitspieler für Survival Server


Sera

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Wie Bauen gerade einen Survival Server auf und suchen hierfür noch Mitspieler.

Wir versuchen die Geschlechterverteilung möglichst ausgewogen zu halten, daher sind auch Weibliche Spieler sehr erwünscht.

Server und Teamspeak vorhanden.

Mindestalter 18 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi👋

Mein Name ist Jonas, 18 Jahre alt und bin auch ein Minecraft Neuling. Hätte liebendgern Interesse an deinem Projekt teilzunehmen und könnte vielleicht sogar mehr Leute ins Boot holen, sofern du das möchtest. 

Wäre nett von dir wenn du mir erklären könntest, was du mit deinem Server vorhast, sprich ob wir den Enderdrachen klatschen wollen, ne Stadt bauen wollen usw.

Ich hoffe, dass wir Minecraft Vanilla spielen werden, sprich keine Mods benutzen. 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B