Jump to content

Wir stellen uns vor


McLup Server

Empfohlene Beiträge

Hey! 

 

Wir sind der McLup Server. Wir sind zwar im Moment noch in der Aufbauphase aber würden uns über Deine Unterstützung sehr freuen! Klicke hier um mehr über unseren Server zu erfahren. Falls Dir unser Server gefällt würden wir uns freuen wenn Du Dich bei uns bewerben würdest (hier). 

 

Wenn Dir die Webseite nicht genügt, kannst du Dir unseren Server auch direkt anschauen. Wir verlosen im Moment 3 Plätze für die Whitelist unseres BETA-Servers. Klicke hier um teilzunehmen. Auf unserem Server gibt es im Moment folgende Spielmodi: Bedwars, KnockOut, CubeRunner, TNT-Run. Wir würden uns freuen wenn Du uns bei der Weiterentwicklung unseres Servers weiterhelfen würdest. 

 

Mehr über unseren Server findest Du bei unseren Social Media Seiten. Hier > Dort posten wir regelmäßig Infos und Aktuelles zum Server. 

 

Wir würden uns freuen wenn Du mal vorbeischauen würdest!:)

Das McLup Serverteam

 

Bei Fragen: Teampeak: McLup.de   /   Mail: [email protected]   /  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B