Jump to content

Hallo meine Lieben


majasve

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Margit, komme aus Bayern,  bin 58 Jahre und liebe Minecraft. Auf Win 8 konnte ich leider nur die Xbox Version spielen und war ganz neidisch, weil meine Tochter Life in the Woods hatte und das doch viel schöner ist. Seid August hab ich jetzt Win 10 und hab mir gleich Minecraft für Win 10 gekauft und installiert. Meine Tochter hat mir dann Life in the Woods installiert und seitdem bin ich am bauen. Bis vor 2 Tagen lief alles prima und jetzt lädt das Spiel nicht mehr, es bleibt immer an einer bestimmten Stelle hängen, aber das muss ich glaub ich bei Hilfe fragen, oder? Ihr seht ich bin vollkommen hilflos wenn es kompliziert wird, aber irgendwie werde ich es mit eurer Hilfe hoffentlich hinbekommen:)

bearbeitet von majasve
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B