Jump to content

McMyAdmin - Auf bestehendem Server?


CrafterK3vin
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir heute McMyAdmin gekauft und möchte das gerne auf meinem bestehendem Server draufmachen. Ich habe nach langem googlen einfach nichts gefunden und hoffe das hier einer weiter weis *-* (Betriebssystem: Ubuntu)!

PS: Hoffe auf Antwort ;(

Kevin

Link to comment
Share on other sites

Da müsstest du bei denen eine Anfrage stellen, ob sie dir das unter deiner Lizenz installieren, denn so gibt es meines wissens nach keine Möglichkeit, dass du das eigenständig installieren kannst.

Link to comment
Share on other sites

Achso okay, bei meinem Hoster damals hieß es, ich müsse mir vorerst eine Lizenz besorgen und dann können die mir das ganze installieren. Vllt interpretiere ich den Satz von meinem Hoster damals falsch :D Das einzige was mir dann noch einfallen würde ist, Backup machen bzw. Dateien auf deinen PC ziehen, MMA installieren und dann die Dateien in den richtigen Ordner von MMA draufpacken..

Edited by Kryter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B