Jump to content

Minecraft Server sucht dich!!! :D


JonasCreeper

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Name ist Jonas und mein Kumpel und ich suchen nach neue Mitspieler/Mitspielerinnen, die Bock haben mit uns Minecraft zu spielen. Mein Kumpel organisiert alles usw. Falls ihr irgendwie Probleme habt mit dem Server, müsst ihr euch an ihn wenden, weil er alles hostet! Ich hatte die Idee einen Minecraft Server zu eröffnen, aber das Problem ist, dass der Server gerafe einschläft! Um dieses Problem zu beseitigen, suchen wir nach neuen Mitspieler. Wenn ihr Bock habt mit uns zusammen zu spielen, könnt ihr mich per PN oder so anschreiben! 

Mit freundlichen Grüßen

JonasF/FetteUschi (Minecraft In Games Name)

Regeln: 

- Kein Griefen

- Kein Mobbing, sowohl aufm TS usw.

- Ihr sollt reif sein (Geistlich)

- Keine Hacks und Cheats

- Keine unangekündigte PvP Battles

Das Geschlecht und das Alter ist mir egal! Solange ihr diese Regeln einhält, die ich euch gerade oben aufgelistet habe, ist alles im grünen Bereich! 

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich per Privat Nachricht anschreiben und ich gebe auch die IP für den Minecraft Server und für den TeamSpeak Server. 

PS: Es ist auch eine WhatsApp Gruppe vorhanden, aber ihr müsst nicht in dieser WhatsApp Gruppe sein!

Hoffentlich sieht man sich bald auf dem Server und natürlich könnt ihr eure Freunde auch einladen! ;D

https://robin-gross.de/index.php/minecraft

 

 

bearbeitet von JonasCreeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B