Jump to content

Life in the Woods - Ju4Fu Server


Botimbo

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle,

 

ich besitze einen Life in the Woods Server, den ich mir vor einer Weile erstellt habe, um einfach mal den Spielserver von meinem PC her auszulagern.

Nun macht das Wandern und Aufbauen alleine nicht besonders viel Spaß. Von daher suche ich hier nach ein paar Mitspielern, die Interesse daran hätten,

einfach mitzumachen.

Und durch die gegen Wandern, etwas aufbauen oder erweitern, gemeinsam Spaß haben.

Es ist zur Zeit kein großartiger Server mit einer erschlagenen Menge an Mods. Ich kann aber gern den ein oder anderen Mod drauf packen, um das Spielen

zu erleichtern und zu vereinfachen.

TeamSpeak ist vorhanden.

 

Wer interesse hat, kann mich einfach gerne Anschreiben. 

 

 

(Bilder folgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B