Jump to content

Mitspieler gesucht!


Dominik Rehmet

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche noch ein paar aktive Mitspieler für meinen Minecraft Realms Server.
Momentan sind wir nur zu dritt und ich würde mich über ein bisschen mehr Leben auf dem Server freuen.
 

Die Welt ist noch fast komplett unbebaut und es sind keine grenzen gesetzt wo gebaut werden darf.. man sollte nur darauf achten die anderen in ihrer Baufreiheit nicht einzuschränken.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht und falls ihr vorbeischauen wollt schickt mir einfach eine Nachricht mit eurem Ingame Namen, dann kann ich euch einladen.

Jeder ist herzlich Wilkommen.

2017-08-17_15.30.58.png

2017-08-17_15.31.43.png

2017-08-17_15.32.34.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hey Dominik,

Ich habe dir bereits zu einer anderen Realm Anzeige geantwortet, allerdings hab ich nun auch diese gesehen und dachte, ich bewerb mich einfach nochmal😁 

 Also, ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit 3-4 Jahren Minecraft. Das ihr Vanilla Spiel trifft sich echt gut denn mein Handy nimmt die meisten Mods nicht so gut an😉 Mein Baustyle ist immer etwas angepasst an die anderen und ich probier gerne mal was neues aus.

Mein Gametag ist Lena98xbox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B