Jump to content

Hilfe zu Mods und Optifine


josxboxx

Empfohlene Beiträge

Hi ^^

 

Ich hoffe und bete jemand kann mir helfen und paar fragen vieleicht beantworten :D

ich würde gerne Optifine für das seus shader pack verwenden und noch gern Mods draufladen.

da wollt ich erstmal fragen:

Kann ich mods von z.b. Vers 1.10.2 auf Vers 1.12.1 draufladen?

wie schaff ichs Optifine (Seus Shader) und Mods (Forge Z.b.) unter einen hut zu bekommen?

hoffe ihr könnt helfen ^^

bin in Minecraft noch blutiger Anfänger.

(in Google bisher keine passende hilfe gefunden. Nur tutorials wie ich forge oder Optifine Drauf mach. aber keine Combi oder wie alte mods auf neue version draufkommen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B