Jump to content

Modinstaller Update - Ideen und Feedback!


Corona
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel schon verrät, mache ich gerade ein Update für meinen Modinstaller. dafür bräucte ich Leute, die Mitmachen wollen, Ideengeber und auch Feedback! (:

Ich hatte so eine Idee, alle Modpacks in eine sourcedatei zu schreiben, die dann auf einen Server zu schieben, von dem sie der Installer bei bedarf ziehen kann.

In dieser Sourcedatei stehen dann die Packs in ca diesem Format:

  • [*]Modpackname 1 [*]
http://linkzumpack.at [*]MinecraftVersionsnummer [*]Modpackname 2 [*]http://linkzumpack.de [*]MinecraftVersionsnummer [*]... [*]... [*]...

Und so weiter, es wären dann so um die 300.000 Packs möglich.

Die Packs kann man dann mit einem Dropdownmenü anwählen, und auch einen optionalen Installationspfad auswählen.

Das alls eben, wenn keine sourcedatei von Haus aus vorhanden ist.

Wie findet ihr das? Ideen? Anregungen? Beschwerden?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B