Jump to content

Modinstaller Update - Ideen und Feedback!


Corona

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät, mache ich gerade ein Update für meinen Modinstaller. dafür bräucte ich Leute, die Mitmachen wollen, Ideengeber und auch Feedback! (:

Ich hatte so eine Idee, alle Modpacks in eine sourcedatei zu schreiben, die dann auf einen Server zu schieben, von dem sie der Installer bei bedarf ziehen kann.

In dieser Sourcedatei stehen dann die Packs in ca diesem Format:

  • [*]Modpackname 1 [*]
http://linkzumpack.at [*]MinecraftVersionsnummer [*]Modpackname 2 [*]http://linkzumpack.de [*]MinecraftVersionsnummer [*]... [*]... [*]...

Und so weiter, es wären dann so um die 300.000 Packs möglich.

Die Packs kann man dann mit einem Dropdownmenü anwählen, und auch einen optionalen Installationspfad auswählen.

Das alls eben, wenn keine sourcedatei von Haus aus vorhanden ist.

Wie findet ihr das? Ideen? Anregungen? Beschwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B