Jump to content

Suche Mitglieder für Vanilla Slots [10]


suoy

Empfohlene Beiträge

Suche Server Mitglieder. Neuanfang. Noch nicht gestartet. Einsendeschluss: 20. 08. 2017.

 

Vorgeschichte:

Ich und jemanden den Ich über das Internet kennengelernt habe und schon seit mehr als einem Jahr zusammen baue haben uns entschieden einen eigenen Server aufzumachen. Grund dafür sind die andauernden Missstände auf den Servern die wir besucht haben. Einmal ist es die viel zu junge Community die grieft, beleidigt oder einfach zu pubertär wirkt das man es schirr für unmöglich hällt es auf diesen Servern auszuhalten. Andermal ist es jedoch auch der https://minecraftforum.de/forum/27-suche/?do=addServer Inhaber, der die Map ohne Absprache einfach ändert, aufhört miteinander zu spielen und einfach den Server nach einer bestimmten Zeit verwuchern lässt.

 

Vielen birgt für Vanilla nicht allzu lange begeisterung, Ich gehe auch keinerlei Änderungen oder Sinneswandlungen ein damit Ich auf den Server Modpacks installiere, weil dies ja für den ein oder anderen spanender und neuer sei. In Wahrheit Sie jedoch zu gelangweilt vom Hauptspiel sind und nach einem Monat sich so oder so nicht mehr blicken lassen.

 

Bei Interesse bedenke folgendes:

  • Mindestalter 18.
  • Gewisse Reife und Haltung. Damit meine Ich, bleib höflich und sei kein Arsch.
  • Einen gewissen Baustil solltest du haben, und bitte bau nicht alles nach was du im Netz findest. Du bist kein blutiger Anfänger mehr...
  • Es ist kein Problem für mich wenn du für eine längere Zeit nicht spielen willst. Keine Fantasie aufbringst oder einfach kein Bock dazu hast. Bei mir gibt es keine Anwesenheitspflicht!
  • Es wird ein rein Privater Server. Es wird weder gestreamt noch fallen irgendwelche Kosten (zB. Spenden) an.
  • 1 Jahr gebucht, (wird immer wieder verlängert, das versichere Ich euch)
  • Slotanzahl: 12, noch 10 verfügbar, leistungsstarker dedizierter Server.
  • Neuigkeiten, Änderungen und jegliche Mitteilungen bezüglich des Servers werden mit allen Usern geteilt und besprochen.
  • Keine Cheats, Survival Classic. Das einzige was du von uns bekommst ist der Seed und einen Slot. Das selbe gilt für uns alle, auch für die Admins.
  • Besitz des Hauptspiels als Vollwertige Version

 

Zu meiner Person:

Bin 19, Abiturient und mir wird von Vanilla nicht langweilig. Seit Ich 2010 zum ersten mal von einem Freund welcher studierte das Spiel gezeigt hat, kom Ich nicht mehr davon los. Ich bin also schon ein alter Veteran was dieses Spiel angeht. Anfangs spielte ich viel zusammen baute kleine Dörfer mit meinen Schulfreunden und verbesserten unsere Stilrichtung. Momentan ist diese stark geprägt vom mitelalterlichen und altnordischen Stil. Mit meinem Kumpel bauen wir nun getrennt ganze Königreiche. Jeder hat wahrscheinlch eine Biome die ihm besonders zusagt. Bei mir ist diese die Plain Tundra. Also überall wo Schnee liegt. Wenn wir jetzt im Multiplayermodus sind, warum spielen wir dann nicht zusammen? Tun wir, etwas weiter auseinander, oder falls erwünscht auch mal dicht zusammen, mit Community Projekten die von jedem erstellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich heiße Jonas, spiele seit 2015 liebendgerne Minecraft und bin auf der Suche nach einem Minecraft Vanilla Server, wo sich Gleichaltrige befinden. Zu meiner Person, ich heiße wie schon gesagt Jonas und bin momentan 18 Jahre alt. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, mit euch spielen darf und NATÜRLICH Spaß haben kann. Kenne noch paar Freunde von mir, die evtl Bock haben auf Minecraft! Bin auf dem PC auf TeamSpeak verfügbar. Ich hätte evtl einen Wunsch für den Server...und zwar soll der Server IMMER auf der aktuellsten Versionen sein, sprich momentan auf 1.12 und nächstes Jahr auf der 1.13(falls die Version im Jahre 2018 schon da ist)

Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer zukünftiger Mitspieler, Jonas :D

bearbeitet von JonasCreeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B