Jump to content

SkyLegendsMC - Sucht Builder


Revoltec

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

Unser Server - Netzwerk ist auf der Suche nach Unterstützung zum Aufbau des Minecraft Projektes.
Dieser Beitrag wird sogut wie möglich aktiv gehalten, sprich sollten auch Teammitglieder gesucht werden, wird es hier angekündigt.


Unser Server - Netzwerk besteht derzeit aus 7 Teammitgliedern, das unter anderem von 2 Personen geleitet wird.


Projektleitung

Revoltec
Ich bin derzeit 17 Jahre alt, heiße Dominik und spiele seit ca. 6 Jahren Minecraft.
Ich bin der Inhaber/Entwickler dieses Server - Netzwerkes, ich bin somit für alles was am Server geschiet und jedes Feature verantwortlich.

DirtyKDPlayer
Kevin ist derzeit 18 Jahre alt und spielt seit ca. 7 Jahren Minecraft.
Er ist Leiter und Team - Manager des Netzwerkes und leitet somit das gesamte Team. Auch ist er für die Buchhaltung/Instandhaltung sowie Wartung des Netzwerkes zuständig.


Server Konzept
Unser Server - Netzwerk möchte allen Spielern das beste bieten, somit versuchen wir ein Netzwerk zu erstellen, dass jedem Spieler Lust macht bei uns zu Spielen. Unser Konzept richtet sich derzeit richtung Skyblock/Minigames. Wir haben uns für diese richtung entschieden da wir damit schon erfolge erzielt hatten.

Was suchen wir überhaupt?
Wir suchen aktive Builder für unser Minecraft Projekt, diese sollten Teamfähig, freundlich kreativ sein und in jedem Baustil bauen können(Mittelalter,Modern,...), sowie gute Kenntnisse in Minecraft haben. Auch sollten die Builder mind. 13 Jahre alt sein, ausnahmen können gemacht werden soweit genügend Reife besteht.

Zusammengefasste Voraussetzung
- Teamfähig, Freundlich, Kreativ
- Mind. 13 Jahre alt.
- Funktionierendes Headset sowie Teamspeak³

Kontaktmöglichkeiten
- Per PM in diesem Forum
- Unter diesem Thread
- Skype: skr1ll3xuj
- Teamspeak³: skylegendsmc.net

Mit freundlichen Grüßen.
Revoltec | SkyLegendsMC - Entwickler/Inhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B