Jump to content

Dein-MeineKraft RPG


Empfohlene Beiträge

Dein-MeineKraft
RPG

_____________________________________________________________________

Unsere Website!
Unser Forum!
Facebook, Twitter und Instagram
 

_____________________________________________________________________

 

Was ist das?

Das Dein-MeineKraft Universum ist mehr als ein einfaches Minecraft-Projekt. Mit viel Herzblut wollen wir hier etwas erschaffen, was einem Adventure gleicht. Eine bunte Welt, in der die zukünftige Community die Hauptrolle spielt. Abenteuer, Rätsel, Spaß, aber auch Drama und heißblütige Kämpfe wird es geben. Einfach etwas, wo jeder dran Spaß haben kann.
Natürlich ist das nicht von einem Tag auf den anderen zu erreichen und genau deshalb brauchen wir euch. Ihr, die ihr die spätere Community werden könnt, könnt noch mehr tun. Aktuell sind wir auf der Suche nach fleißiger Unterstützung, schaut dafür doch mal im Forum vorbei.
Wir alle wissen, wie anstrengend Schule, Ausbildung oder Arbeit sind und wie viel einem Videospiele geben können. Wir wollen euch Minecraft in einem ganz neuen Gewand zeigen und euch in eine andere Welt entführen. Hand in Hand wird nicht nur das Spielen auf dem Server später sein, sondern auch die Erschaffung des Ganzen.
Minecraft in ein Rollenspielgewand zu stecken, ist eine Kombination aus zwei beliebten Spieltypen, bei der man große Gestaltungsmöglichkeiten hat. Aufgaben, Erfolge, Quests, Abenteuer... Alles ist möglich! Wir wollen alle nur das bestmögliche für dieses Projekt.
Wenn du also kreativ bist und dir jetzt schon auf Anhieb etwas Episches durch den Kopf schwirrt, dann werde doch Teil von uns. Denn das Dein-MeineKraft Universum soll dein Universum sein. Deine Kraft wird benötigt, denn es werden Helden gesucht.

 

Kurzfakten:

- Das Meine-Kraft-Universum ist ein Minecraft-Server Projekt im Aufbau!
- Aktuell ist nur das Forum aktiv nutzbar.
- Wir suchen Teammitglieder! Weitere Infos findet ihr im Forum.
- Wir begleiten die Entwicklung des Servers über verschiedenen Social-Media-Kanäle. Für alle aktuellen Updates, dort einfach die Augen offen halten oder den Blog verfolgen.
- Dies ist ein Projekt von uns für und mit euch, also werdet aktiv!

 

_____________________________________________________________________

Das unten angehängte Bild, gibt euch eine kleine Übersicht über den Server und was wir aktuell an Verstärkung suchen.
Bewerben könnt ihr euch direkt hier!

 

- Backlink -

Zeitung.png

bearbeitet von DeinMeineKraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...

 

Es ist wieder soweit!
Der Osterhase bringt nicht nur bunte Eier, sondern auch das nächste Event!
Dieses Jahr hat der Osterhase ein paar Probleme mit dem Bemalen der Eier.
Er findet keine Farbe, doch wo ist diese nur hin verschwunden? Die Farbe ist bei uns gelandet, um es genauer zu sagen bei unserem Paintball-Event!
Ihr habt die Möglichkeit, euch mit Freunden gegenseitig die Farbe um die Löffel zu schießen. Es wird über acht verschiedene Karten und tolle Spielmodi geben!
Angefangen von dem klassischen Paintball bis hin zu Capture the Flag.
Das alles kommt natürlich nicht nur mit einer Paintball-Pistole, es gibt einige Erweiterungen, die euch das Spiel erleichtern oder dem Gegenspieler erschweren.
Wie zum Beispiel der Raketenwerfer oder der Farbregen. Es ist auch möglich, mit einer Erweiterung beidhändig zu schießen.

So wird die Farbe ordentlich in der Welt verteilt und der Osterhase kann doch noch die Ostereier färben!

Du möchtest nun unbedingt den Osterhasen unterstützen? Dann komme ab dem 30.03.2018 auf dmkevent.nitrado.net und verteile deine Farbe. Ach ja: Es gibt auch etwas zu gewinnen. Was das ist, erfahrt ihr im Laufe des Events!

 

DMK Ostersneakpeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B