Jump to content

Bin ich hier richtig? Ideen gesucht!


El Silencio

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bin neu hier im Forum bzw. eigentlich habe ich das Forum nur gefunden, da ich eine Plattform suchte um nach Ideen zu fragen.

Ich habe mir eine Insel (original Seed: -1) geschnappt und mir etwas angepasst, aber habe garkeine Idee, was ich darauf packen mag. (Es sind noch keine Berge etc. vorhanden... Habe bisher nur die Grundstruktur gevoxelt, damit man damit überhaupt was anfangen kann.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und mag sie teilen.

Von Bergen, über Dörfer (verschiedenster Rassen) bis zu Jungel oder Pirateninsel etc. bin ich für alles offen.

Ich wüsste so akut noch nicht mal, ob ich das Ding dann mit dem Festland verbinden soll oder nicht..

Das Bild steht zur freien Verfügung und wer sich das ganze Life ansehen mag oder gar mitbasteln mag kann mir gern schreiben ;)

Grüße

Silencio

Map1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall interessant vor. Du wirst hier bestimmt ein paar spannende Ideen finden. Wenn du das Ding vielleicht auf einem Server weiter aufbauen möchtest, so kannst du dich mal bei mir melden. Dann gucke ich mir die Welt näher an.

 

Du könntest vielleicht eine Art "Baumfolk" mit einbauen, also irgendwie Baumhäuser bauen und miteinander verbinden. Auch würde sich sicher eine Schmiede und auch eine Alte Mine gut machen denke ich.

 

Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Insel! Halt uns mal auf dem laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B