Jump to content

[B] Teamspeak 3 Server kostenlose mitbenutzung


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte euch hier auch meinen Teamspeak3 Server zur Verfügung stellen.

Wenn ihr möchtet richte ich euch einen Permanenten Channel mit Channel Admin Rechten ein denn ihr dann selbst verwalten könnt.

Ihr könnt dann natürlich so viele Subchannels wie ihr möchtet erstellen in eurem eigenen Channel.

Falls Fragen oder sonstiges noch offen sind schreibt einfach ;)

TS3 IP: 176.57.128.46

Falls ihr gerne einen eigenen Channel haben wollt wäre die einzigste Anforderung/Gegenleistung das dieser auch benutzt wird ;)

Falls ihr Interesse habt meldet euch per PN, Skype: minimal_warrior oder einfach hier im Thread.

Besten Dank und ein schönes Wochenende wünscht

Minimal_Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es unangenehm, mit Leuten zu reden die ich nicht kenne, obwohl ich 'ne tiefe Stimme hab für mein Alter. Aber da man's ja hier im Thread schreiben kann: Hätte Interesse, geht das nicht das ich auf den TS3-Server draufgehe da dann Rechtsklick mache und auf neuen Channel erstellen drücke? Auf so einem Riesenserver ging dies, der hat sich darauf spezialisiert das Leute sich da einen Channel machen.

//EDIT: Hab's ausprobiert, geht, aber nicht permanent, ohne Beschreibung usw.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also erstens möchte ich einmal erwähnen,dass sich von Haus aus jeder User im Teamspeak einen Channel machen kann,allerdings ist es in den meisten Fällen so,dass dies nur temporär,sprich "zeitlichbegrenzt" verfügbare Channel sind,die nachdem alle User in verlassen haben automatisch gelöscht wird.Im Minecraftforum.de Teamspeak ist dies genau so.Ich glaube das es sicherlich mehr Vorteile,als Nachteile bringt das User nur temporäre Channel erstellen können.Ausdem Grund das der Teamspeak überhäuft mit Channels wäre und Neulinge den Überblick verlieren würden,aus dem Anderen das die Serveradminstratoren viel Arbeit hätten diese Channels dann auch wieder zu löschen.

Ich finde es trotzdem sehr nett,das du es anbietest einen permanten Channel zu besitzen.

Mfg

Marcel

PS:Vielleicht schaffst du es,eine Subdomain für den TS hinzubekommen,damit man nicht immer die IP Adresse eingeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch eure channel natürlich permanent machen das war auch meine idee ;)

das Passwort und den namen und alles könnt ihr dann natürlich selbst bestimmen.

die IP adresse kann man sich auch sonst unter den favoriten speichern ;)

werde das mit der subdomain aber natürlich anschauen sobald ich zeit hab

@DarkCookieee.de Channel wurde erstellt. du musst nur einmal den server betretten wenn ich da bin, damit ich dir channel admin rechte geben kann

@Marcel besten dank für deine Rückmeldung :)

Ja momentan ist mein TS3 server nicht wirklich belegt, deshalb biete ich auch die channels an.

Mein Team und ich sind dabei ein neues Projekt aufzubauen welches im Gaming bereich liegt, also alle die aktiv auf dem TS3 oder auf sonstigen seiten von mir/uns sind werden das meiste mitbekommen und werden sicherlich sehr erstaunt sein wenn mal alles Online geht ;)

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit mir? Hätte gerne auch einen, wie ich schon schrieb. Wäre nett wenn ich einen haben könnte!

"Daten":

Name: SKiX?

Zeitbegrenzung: Permanent

Admin: SKiX

Danke.. SKiX bin ich, nur um das anzumerken. (Eventuell heiße ich auch im Forum so wenn du das liest)

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen Channel für mich auch:

Biber's Room

Habe ich dann auch Ban-Rechte im Channel? Wenn nein, dann bitte keinen Channel. Weil ich hatte da mal was, den konnte man kicken bis zum gehtnimma und er is immer wieder reingegangen

Du kannst deinem channel ein Passwort zuweisen.

Wegen Bannrechten muss ich mal schauen ;)

Was ist mit mir? Hätte gerne auch einen, wie ich schon schrieb. Wäre nett wenn ich einen haben könnte!

"Daten":

Name: SKiX?

Zeitbegrenzung: Permanent

Admin: SKiX

Danke.. SKiX bin ich, nur um das anzumerken. (Eventuell heiße ich auch im Forum so wenn du das liest)

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?

Ich erstelle die channels und sobald ihr auf dem TS3 seit gebe ich euch die rechte von eurem channel ;)

Die beiden channels von euch wurden erstellt.

Bin heute abend noch am PC um euch die Channel Rechte zu geben.

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Könnte ich auch einen haben namens Triggerix'Room, ach und das mit den Bannrechten, wär auch sehr gut. falls möglich.

Name von mir: Triggerix

Gesendet mit Tapatalk 2

Channel erstellt.

Channel Passwort kommt per PN.

Bitte kontaktiere mich mal wenn du Online bist, damit ich dir die Rechte geben kann.

Ab 17:00 klappts bei mir eig immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

wäre noch ein Channel frei bzw. könnte man noch einen bekommen?

Sollte es möglich sein würde es mich freuen. Der Name des Channels sollte dann sein: Beschützer des Lichtes.

MfG Morlo

Channels sind noch frei.

Werde ich erstellen.

Musst nur mal drauf kommen, damit ich dir Rechte geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B