Jump to content
  • 0

Minecraft aufnahmen ruckeln aber nur bei neuer Version?


Larii

Frage

Heyy:) weiß nicht genau, ob ich hier so ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:D 

also immer wenn ich Minecraft auf der 1.11 oder 1.12 aufnehme, 'laggt' die Aufnahme und auch das Mikro.. Bei der 1.8 läuft alles super.. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann das das auch gut läuft? 

Falls das wichtig ist: 

8gb RAM, cpu: AMD FX 4300 quad-core , gpu: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti & hab normal immer so 75 fps auch bei aufnahme..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B