Jump to content

Guten Morgen


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich bin die Sommersonner. 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen.

Ja. was wollt ihr wissen? mhm... Minecraft spiele ich seit ein paar Jahren. Dabei wollte ich es nie spielen. Meine Freundin hat es einfach bei sich angemacht und mich vorgesetzt.

Und dann fing es an... Es hat irsinnig spaß gemacht und das tut es immer noch. Zum glück läuft jetzt auch Life in the Woods,(aber ich hab halt kaum Erfahrung. Deshalb hoffe ich bei fragen das ich hilfe/unterstützung hier finde/bekomme.

Ich bin sehr unerfahren muss ich noch dazu sagen, deshalb etwas Geduldig sein mit mir!

Danke. Einen Schönen Tag

Euch :)

bearbeitet von SommerSonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B