Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Levi

[S] Suche Google Maps coder (JavaScript)

Über mich/uns: 
Be-Social ist ein Projekt gegen Diskriminierung. Wir betreiben Prävention über verschiedene Möglichkeiten. Unser Ziel ist es Leute zu motivieren kontakte zu knüpfen und vor allem anderem Menschen zu helfen.

Außerdem bieten wir eine Seelsorge und betreiben viele verscheidene Unterprojekte, wie (kürzlich gegründet) Be-Social Gaming, bei dem es um Gaming für den guten Zweck geht. 

Anfrage: 
Ich suche jemanden, der sich mit JavaScript auskennt. Ich würde auf der Seite gerne ein "Social Radar" (Arbeitstitel) einbinden, bei dem man eintragen kann, wo man was gemacht hat.

Also z.B. Wenn ich jetzt in bsp. Kiel Zivilcourage bewiesen habe (Älterer Oma über die Straße geholfen, Touris den Weg gezeigt, Leute vor Schlägern geschützt habe, Flüchtlingen helfe, etc.) Kann ich das als kleine Trophäe auf die Website eintragen. Das soll motivieren auch mal zu helfen und vor allem eine riesige Deutschlandweite Statistik werden, da man sich die einzelnen Einträge dann Online durchlesen kann.

Es soll also eine Map zu sehen sein und die Punkte, an denen jemand etwas gutes getan hat sollen markiert sein. Wenn man da raufklickt soll man einen Text und bei Möglichkeit auch 1-2 Bilder angezeigt werden. 
Vielleicht kann man das ganze auch durch Profile verbinden. Zum Beispiel, wenn jemand eingeloggtes 30 gute Taten gemacht hat bekommt er eine kleine Belohnung. (Trophäe / Ab einer gewissen Anzahl vll. auch Merch). Das ganze sollte allerdings auch ohne Registrierung zumindest möglich sein.

Außerdem bräuchte ich als Administrator natürlich die Möglichkeit Fake / Scherzeinträge zu löschen. 

Gegenleistungen: 
Entgeldliche Gegenleistungen kann ich leider nicht bieten, da das Projekt Be-Social zu 100% ehrenamtlich betrieben wird.

Was ich anbieten kann wäre eine Verlinkung deines Namens unter der Karte (bitte aber auch nicht zu groß, da ich kein Fan von *nerviger* Werbung bin) und virtuelle Gegenleistungen (z.B. Webspace / Webdesigns / ...)

Das ist zwar relativ wenig, allerdings sollte man die Lust zu helfen mitbringen. 

Kontaktmöglichkeiten: 
Mich kann man per PN im Forum oder unter diesem Beitrag erreichen. 

Des weiteren kann man mir auch direkt per Live-Chat (Tawk.to) schreiben. Tawk to Levi Hackbarth


Mit freundlichen Grüßen,
Levi 
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden