Jump to content

OBS Aufnahme 'laggt' bei neuerer Mc Version?


Larii
 Share

Recommended Posts

Heyy:) weiß nicht genau, ob ich hier so ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:D 

also immer wenn ich Minecraft auf der 1.11 oder 1.12 aufnehme, 'laggt' die Aufnahme und auch das Mikro.. Bei der 1.8 läuft alles super.. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann das das auch gut läuft? 

Falls das wichtig ist: 

8gb RAM, cpu: AMD FX 4300 quad-core , gpu: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti & hab normal immer so 75 fps auch bei aufnahme..:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B