Jump to content

xTypicalxChaosx


BlackWith Panther

Empfohlene Beiträge

Hallo und Herzlich Wilkommen

Hallo Ich bin BlackWithPanther(Kevin)19 Jahre Aktiver Minecraft Player auf einem gegründeten Spigot 1.11.2 Plugin Minecraft Server.

Dies ist ein Clan Server der den Namen xTypicalxChaosx Trägt, daher wir aber nur 2 Aktive Player sind auf diesem Server suchen wir

weitere 18 Aktive Minecraft Spieler um diesen Server in Glanz zu versetzen und um einen Server zu erschaffen wie ihn noch kein anderrer

Minecraft Player gesehen hatt wir freuen uns um jeden Spieler wer lust hat bitte MELDEN "!!!

 

Natürlich beziehen wir auch Plugins auf unserem Server und freuen uns auch auf Members die dazu bei tragen gute Plugins zu suchen und

zu installieren

 

Ts:Ip xTypicalxChaosX.dray-dns.de

 

Mit Freundlichen Grüßen BlackWithPanther(Kevin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B