LordTom Posted June 24, 2017 Share Posted June 24, 2017 (edited) Hallo,wie geht's wie steht's? Ich hätte eine Idee ein Rollenspiel Server zu erstellen,aber mir fehlen noch ein paar Spieler die Interesse haben dabei mitzumachen.Das Alter ist egal,hauptsache wir sind eine freundliche Truppe. Bevor ihr spielt überlegt ihr euch eine Story zu euren Skin/s.Außerdem solltet ihr wie im richtigen Leben (Real Life) handeln.Ein Headset ist ebenfalls pflicht.Das Reden findet nicht in der ,,Party'' sondern über den Minecraft Ingame Toul statt.Wenn ihr Ideen noch zum Projekt habt dann schreibt es mir Bei Interesse einfach PSN in die Komementare schreiben,oder mich adden: Kai_1946 Wir sehen uns! Edited June 28, 2017 by LordTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
JJ Vogt Posted June 27, 2017 Share Posted June 27, 2017 das währe ne coole Idee würde da gernw mitmachen wenn ich darf ;-) kurz zu mir: bin 20 aus der schweiz headset vorhanden und psn name BuddysTime Link to comment Share on other sites More sharing options...
YOUNGwalliser Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 (edited) Bin ebenfalls aus der schweiz bin M19 und hätte grosse interesse psn YOUNGwalliser Edited July 23, 2017 by YOUNGwalliser Link to comment Share on other sites More sharing options...
K Player Posted July 27, 2017 Share Posted July 27, 2017 hi stet es noch mit den server ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAYONITY Posted July 28, 2017 Share Posted July 28, 2017 HAy Hoffe ich störe nicht... mir ist zu Ohren gekommen, dass wir in etwa die selbe Idee haben. Da würde es sich doch anbieten zusammen etwas zu starten ?! Überlege es dir in Ruhe und gib mir dann Bescheid. Mein Beitrag: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Growboy69 Posted March 8 Share Posted March 8 Am 24.6.2017 um 08:57 schrieb LordTom: Hallo,wie geht's wie steht's? Ich hätte eine Idee ein Rollenspiel Server zu erstellen,aber mir fehlen noch ein paar Spieler die Interesse haben dabei mitzumachen.Das Alter ist egal,hauptsache wir sind eine freundliche Truppe. Bevor ihr spielt überlegt ihr euch eine Story zu euren Skin/s.Außerdem solltet ihr wie im richtigen Leben (Real Life) handeln.Ein Headset ist ebenfalls pflicht.Das Reden findet nicht in der ,,Party'' sondern über den Minecraft Ingame Toul statt.Wenn ihr Ideen noch zum Projekt habt dann schreibt es mir Bei Interesse einfach PSN in die Komementare schreiben,oder mich adden: Kai_1946 Wir sehen uns! Wäre liebend gerne dabei klingt super . Würde mich sehr freuen mitwirken zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts