runa92 Posted June 22, 2017 Share Posted June 22, 2017 Hallo zusamenen! Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 6 Personen, das Durchschnittsalter beträgt 30 Jahre und wir spielen das Minecraft Modpack Inifity Evolved (ein paar Mods wurden hinzugefügt). Slots sind unbegrenzt verfügbar. Der Server hat eine 100GB Anbindung, 10 Kerne und 50GB Arbeitsspeicher - dem Spaß steht also nichts im Wege! Verhaltensregeln dürften klar sein! Du hast Interesse? Dann komm in die Lobby des Project XIII - TS unter der IP: ProjectXIII-Community.de (Vor allem abends stehen die Chancen gut, einen von uns an zu treffen) Auch Gelegenheitsspieler sind gerne gesehen, da wir alle berufstätig sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanos Posted June 22, 2017 Share Posted June 22, 2017 Spielt ihr im expert mode oder im normal mode? Link to comment Share on other sites More sharing options...
runa92 Posted June 22, 2017 Author Share Posted June 22, 2017 (edited) haben sowohl einen expert als auch einen normalen Server am laufen. wir spielen derzeit allerdings ganz gemütlich das normale. Edited June 22, 2017 by runa92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanos Posted June 22, 2017 Share Posted June 22, 2017 Das klingt gut... Ich bin mir aber nicht sicher ob ich in euere Gruppe passe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
runa92 Posted June 22, 2017 Author Share Posted June 22, 2017 Ich habe dir ein PN geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasicraft Posted June 25, 2017 Share Posted June 25, 2017 (edited) Hey, Also ich hätte schon Interesse , nur ich glaube mein Alter(18) passt vielleicht nicht so ganz mit eurem überein. Ich kenne mich auch nicht so wirklich mit dem Ftb Modpack aus, aber ich bin durchaus Lernfähig Ich glaube wir haben bereits mal zusammen gespielt. Bis bei mir etwas dazwischen kam :/ Da ich auch bereits viele andere Spiele spiele, kann ich nicht sehr viel Zeit für das Projekt spenden. Würde mich auf eine baldige Antwort freuen. Mfg Wasicraft Edited June 25, 2017 by wasicraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
runa92 Posted June 25, 2017 Author Share Posted June 25, 2017 Hallo Wasicraft ! Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, bis gleich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interi Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 Hey, ich wollte nachfragen ob dieser Thread noch aktuell ist. Wäre sehr daran interessiert wieder aktiv Minecraft zu spielen und habe nach genau so etwas gesucht (casual, mature, abends). Bin 22 und auch anpassungsfähig Werde mich die nächsten Tage vermutlich ab und zu in der Lobby auf TS rumtreiben und schauen ob wir uns da über den Weg laufen. Gruß, Interi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts