Jump to content

Mitspieler gesucht!


runa92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamenen! 

Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 6 Personen, das Durchschnittsalter beträgt 30 Jahre und wir spielen das Minecraft Modpack Inifity Evolved (ein paar Mods wurden hinzugefügt). 
Slots sind unbegrenzt verfügbar. Der Server hat eine 100GB Anbindung, 10 Kerne und 50GB Arbeitsspeicher - dem Spaß steht also nichts im Wege!

Verhaltensregeln dürften klar sein!

Du hast Interesse? 

Dann komm in die Lobby des Project XIII - TS unter der IP: ProjectXIII-Community.de
(Vor allem abends stehen die Chancen gut, einen von uns an zu treffen)

Auch Gelegenheitsspieler sind gerne gesehen, da wir alle berufstätig sind!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Also ich hätte schon Interesse , nur ich glaube mein Alter(18) passt vielleicht nicht so ganz mit eurem überein.

Ich kenne mich auch nicht so wirklich mit dem Ftb Modpack aus, aber ich bin durchaus Lernfähig :)

Ich glaube wir haben bereits mal zusammen gespielt. Bis bei mir etwas dazwischen kam :/ 

Da ich auch bereits viele andere Spiele spiele, kann ich nicht sehr viel Zeit für das Projekt spenden.

 

Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

Mfg Wasicraft

 

bearbeitet von wasicraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey,

ich wollte nachfragen ob dieser Thread noch aktuell ist. Wäre sehr daran interessiert wieder aktiv Minecraft zu spielen und habe nach genau so etwas gesucht (casual, mature, abends). Bin 22 und auch anpassungsfähig :D

Werde mich die nächsten Tage vermutlich ab und zu in der Lobby auf TS rumtreiben und schauen ob wir uns da über den Weg laufen.

Gruß,

Interi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B