Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schneiper

"Schöner" Seed

Hallo, diesen Seed habe ich auf 3 Plattformen getestet und finde ihn top :) der Seed steht ganz am Ende "für die ganz ungeduldigen" :)

Die Plattformen: PC, PS3, Wii U.

Bisher wurde ich "irgendwie" leider nur enttäuscht wenn ich neue seeds probierte, keine Ahnung ob das an notalgischer "Herzlichkeit" liegt, aber das könnt ihr bestimmt auch gut beurteilen und sagen was ihr von dem seed haltet.

Zum Seed an sich:

Irgendwas hat dieser Seed,,,,, er generiert durchweg "viele" Lavaseen, Viele Seen an sich und schöne Landschaften zumeist OHNE eklig öde steppe :-X Dafür schöne Lagunen, Flussläufe, Wildkatzenspots, Dörfer :-) Teilweise sehr hohe, aber weniger auftretende Berge oder Klippen.

Im Detail

PS3

Falls nicht erwähnt, dies war mein allererstes generiertes "Minecraft" bzw: Seed,  welcher eine wunderbare !4-Jahreszeiten! map in der PS3-Version zustande brachte. Eine Welt voller kleiner Lagunen, Seen, und 4 wirklich toll aufgeteilten Welten, welche schön anzusehen sind.  Die Version auf der ich diese Map erhielt finde ich grad nicht raus, wo seh ich die Version bei PS3?   

PC

Einfach auch Hammergeil, schöne tolle Flussläufe in fließend übergehenden kleineren Abschnitten, Holz bis zum abwinken etc ;) aktuelle version

 

Wii U

 

Eine interessanntes Gebilde, hauptsächlich grün mit ein paar tupfern Winter und Wüste... aktuelle version

 

Probierts einfach mal selbst aus :-P

 

Seed: 6913062045037973358

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0