Jump to content

Zip this SH**!


Corona

Empfohlene Beiträge

Also leute, ich kann nicht mehr, ich hab keinen Bock!!!!

Problem: Eine Minecraft jar ist entpackt, soll aber wieder in die Ursprungsform, nachdem alle Mods installiert wurden. Java ZipUtility verpackt das ganze auch korrekt, also ich kanns mit WinRAR öffnen, aber Minecraft wirft einen seltsamen Applet-Wrapper Error. Wenn ich das Archiv irgendwie mit WinRAR update, z.B. Datei umbenennen, dann wieder zurückbenennen (sodass WinRAR die Datei neu schreiben muss) startet Minecraft ganz normal und läuft auch korrekt...

Hat wer einen Geistesblitz und vll auch eine Lösung? (Wenn jemand mit "Wahrscheinlich ist es der falsche Verpack-Algorithmus" der kriegt ein nettes: YOU DON'T SAY?!??)

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B