Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also...

ich "Creeper" bin weiblich und 16 Jahre alt. Hab' mich jetzt neu hier angemeldet undzwar aus einem Grund.

Ich wollte fragen wie das so mit den Mehrspielerservern funktioniert und ob sich jemand den Mut fassen könnte und mich einladen würde.

Denn alleine Minecraft spielen macht auf Dauer keinen Spaß mehr, es ist total monoton.

Ich weiß nicht, wie das so mit dem Mehrspielermodus funktioniert, aber würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

:) LG. MinecraftCreeper

Geschrieben

Hä, verstehe ich nicht, hab ich doch erwähnt.

Naja egal, also es macht auf Dauer keinen Spaß Minecraft alleine zu spielen und ich wollte wissen, wie man in Servern eintreten kann, wo mehrere Leute spielen. Ich kenn mich da nicht so aus. :/

Ich spiele Minecraft erst seit 2 Tagen... hahah ich glaube das merkt man auch sehr stark..

Geschrieben

Wenn du auf server willst, brauchst du eine Ip.. Die kannst du bei Multiplay im Minecraft Menü einfach eingeben. Den Servernamen kannst du dir aussuchen, der ist egal.

Dann klicklist du auf joinen und betrittst damit den server. Bald kommt der Server für dieses Forum online..

grüße