Kizilyxldiz Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Hey Leute, ich spiele gerne minecraft aber wenn man nicht soviele leute sind macht es auch nicht gross spass :/ darum suche ich minecraft freunde ! #foreveralone ich möchte halt seriös spielen, soll natürlich spass machem aber ihr wisst was ich meine survival mode hoffentlich mit mind. 8 leuten würde es sicher sehr cool sein ! Bisschen zuviel leute aber desto mehr leute, desto weniger arbeit hahahah also ich hoffe ihr added mich - Kizilyxldiz (PSN) achjaa ich komme aus der schweiz und bin 20 Jahre "jung" und mit mir habt ihr sicher sehr viel spass in minecraft. #arrogantertypderkizilyxldizncnc man hört sich hoffentlich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo113 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Hi Kizil, ich würde gerne mitmachen. Ich heiße Timo, komme aus Deutschland und bin 18 Jahre alt. PSN: Zorbis113 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
YOUNGwalliser Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 Wäre gern dabei bin M19 und mein psn ist YOUNGwalliser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts