Jump to content

Minecraft Spieler Gesucht ! Ps4 15-25 Year's


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich spiele gerne minecraft aber wenn man nicht soviele leute sind macht es auch nicht gross spass :/ darum suche ich minecraft freunde ! #foreveralone

ich möchte halt seriös spielen, soll natürlich spass machem aber ihr wisst was ich meine :)

survival mode hoffentlich mit mind. 8 leuten würde es sicher sehr cool sein ! Bisschen zuviel leute aber desto mehr leute, desto weniger arbeit hahahah

also ich hoffe ihr added mich - Kizilyxldiz (PSN) 

achjaa ich komme aus der schweiz und bin 20 Jahre "jung" und mit mir habt ihr sicher sehr viel spass in minecraft. #arrogantertypderkizilyxldizncnc

man hört sich hoffentlich ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B