Jump to content

Doppel Piston Tür mit Relais möglich?


Frik_adelle

Empfohlene Beiträge

Hey 

Ich muss zuerst klar stellen das ich kein totaler Redstone Profi bin , aber trotzdem nicht komplett keine Ahnung habe was dieses Thema angeht.

Habe ein kleines Problem mit einer doppelten Piston Tür , ich will diese 

Tür 2 Mal hintereinander haben dass sie von beiden Seiten aus gut aussieht.

Das funktioniert auch soweit gut nur ist jetzt mein Problem das ich sie mit Druckplatten ansteuere und es zwar schon geschafft habe das sich die Türen verzögert öffnen ,aber ich das die so lange offen bleiben bis man die Druckplatte vor der anderen Tür betreten hat , dazu bräuchte ich ein einfaches Relais mein Problem jetzt ist : ich will das sich die Türen trotz Relais verzögert öffnen heißt wenn ich auf die Druckplatte von Tür¹ gehe dann soll sie sich sofort (oder minimal verzögert) öffnen und danach (mit längerer Verzögerung) Tür² dann sollen beide offen bleiben bis ich die Druckplatte von Tür² erreicht habe . Selbiges soll aber auch Andersraum funktionieren . Komme bei diesem Problem selbst auf keine Lösung , darum meine Frage ... Ist das möglich? Wenn ja wie?

Ich hoffe man weiß was ich meine, Bei Fragen bitte einfach kommentieren 

Danke für die Hilfe 

Frik_adelle

bearbeitet von Frik_adelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B