Jump to content

Ressourcenpack wird nicht geladen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab jetzt eine Weile gesucht aber nichts passendes gefunden. Wenn doch irgendwo ein Thread ist, tuts mir wirklich leid.

 

Hab leider seit heute das Problem, dass die Ressourcenpacks (in dem Fall nur ein Texturenpack) nicht geladen werden. Von gestern auf heute kann man so sagen. Gestern ging alles einwandfrei, keine Änderungen vorgenommen, nur ganz normal den PC ausgeschalten und heute beim Start - alles wie immer gelassen - lädt er das Pack plötzlich nicht mehr. Auch wenn ich Minecraft neu aufspiele und es quasi blank ist, lädt er nix. Ich komme in die Einstellung, er zeigt mir das Pack auch an und wenn ichs rüber ziehe, auf fertig klicke, ist es wieder draußen und weiterhin nur default aktiv.

Bin ein bisschen ratlos... hoffentlich kann mir wer helfen.

 

Danke schon mal :)

 

lG Littleknuffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B