Jump to content
  • 0

Probleme bei Mod im "Multiplayer"


Zhay

Frage

Guten Abend,

ich habe vor paar tagen mich mal mit minecraft auseinander gesetzt und wollte es mit einem Freund spielen.

dafür habe ich auch das "Gronkh Mod Pack - After Humans" runtergeladen. Hatte auch durch diverse YT - Tut's angeschaut wie ich ein Server erstelle und mich mit jmd über Hamachi verbinden kann.

Bin also kompletter Neuling und habe eine Frage. Wenn ich LitW starte und alleine Spiele funktioniert Pam's Harvest Mod einwandfrei.

Beim "Server" allerdings nicht. Ich kann zwar das Rezept nachbauen z.b. eine Bratpfanne aber ich kann das "fertige Item" nicht aus der Werkbank entnehmen..es schnippst immer wieder zurück.

Was habe ich falsch gemacht und kann mir evtl jmd helfen ? Für Hilfe wäre ich dankbar !

Mfg Zhay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B