Jump to content
  • 0

(Gelöst) Life in the woods Neuinstalliert, 2 Mods (oder was es auch war ) sind weg


Bobonar

Frage

HIho, ich musste Life in the Woods Neu Installieren. Ich habe mir als Sicherheit meine Save und die Mods gespeichert. 

Nach der Neuinstallation ist auf der linken Seite, wo die ganzen Speicher Button sind, die sind verschwunden. In Rechten Seite ganz unten wo das Item Anzeige stand, ist auch weg.

Ist es vielleicht nur die Einstellungssache oder war das ein Mod?

Ich habe nur die LitW installiert und die dazugehörigen Modpacks, da war aber nur die Item Anzeige da. Nach dem ich noch meine anderen Mods dazugepackt habe, war er weg. Dazu gehört der Anzeige wie viel Einheit eines Item hat oder beim Storage Drawers kann ich nicht von von außerhalb sehen wie viel ich habe.

 

Das andere Problem, wenn ich die Shader haben möchte, dann kann ich nur Optifine Version 4 spielen, wenn ich den Haken rausnehme und den Aktuellsten rein nehme, dann Crasht mein Minecraft.

Ich hoffe ihr könnt mir das Problem helfen und Lösen.

 

Edit: Das Problem ist gelöst.

 

bearbeitet von Bobonar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B