Jump to content

Fear-Mod


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Es sollte eine Mod geben, bei der man als erstes in einem dunklen Haus spawnt. Dort könnte man Blut und ermordete Leute finden, irgendwann wird man dann aufgefordert, herauszurennen. Dann geht es immer weiter und das Geheimnis lüftet sich so langsam. Viele Gefahren sollten auf dich warten und am Ende solltest du Herobrine bekämpfen im Nether. (Ich weiß klingt ein bisschen nach Herobrine Mod :D) Während man unterwegs ist sollte man am Ende jeden fünften Levels einen stärkeren Zombie vernichten, z.B. Riesen-Creeper.

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon aber vielleicht könnte man einfach nur ne Map bauen, die Herobrine Mod und die Mod für den Riesencreeper installieren, und fertig! Man braucht ja eig. Nicht extra einen zu programmieren! Dann Fang ich mal an, die Map zu bauen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B