Jump to content

Wir suchen Bevölkerung


Tiziano-Soprano

Empfohlene Beiträge

Hossa Minecraftfreunde,

wir suchen für unseren Realm (Version 1.12; am 21.05.2017 eröffnet) noch Leute die Lust haben in gemütlicher Runde ZUSAMMEN Minecraft zu spielen. Alles auf Vanilla versteht sich. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Community Manager von myGamelife. Aktuell sind wir zu zweit und suchen baufähige Verstärkung. Wir können euch einen Teamspeak Server sowie den Realm bieten (in dem zwar noch nicht viel gebaut ist, aber gerade das wollen wir ändern). Ein Großprojekt gibt es ebenfalls bereits bei dem wir uns freuen würden Unterstützung zu bekommen. Die einzigen Anforderungen die wir haben sind:

Alter: 18+
Teamspeak & Headset
Gemeinsames Bauen
Gesellig sein

Wir möchten ein persönliches Umfeld mit euch haben und gut kommunizieren können und wir sind uns sicher vielen von euch geht das auch so. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN, E-Mail oder addet mich auf Steam:

E-Mail: dizeee@gmx.net
Steam: Tiziano-Soprano


Mit freundlichen Grüßen,
Tiziano Soprano, myGamelife-Management

bearbeitet von Tiziano-Soprano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B