Jump to content

Frage zu Texturepacks


 Share

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal etwas zu Texturepacks fragen: Also ich hatte noch nie eins, weil mir Minecraft eig. immer im Originalstil gefallen hat. aber ich würde gern ein Texturepack ausprobieren, um mal etwas neues zu sehen. Meine Frage: Fehlen bei den Mods die Texturen oder sind sie immer noch da?

LG

Link to comment
Share on other sites

Das kommt ganz aufs Texturepack an. Viele große Packs (Misa, Sphax, ...) haben Texturen für diverse Mods, allerdings kann es sein, dass du diese erst zum Pack manuell hinzufügen musst. Sollte es keine solche Unterstützung für dein Pack geben, wird die Textur des vom Mod hinzugefügtem Item/Block einfach im Default Texturepack angezeigt.

Ich hoffe, das war hilfreich :)

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B