Jump to content

Kurze Kanal-Vorstellung


Ellypite

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Wir das Team Ellypite haben zwar schon ein paar kleine Videos/Tutorials usw. hier gepostet,

aber wir wollten uns trotzdem hier noch mal offiziel vorstellen.

Wir sind 2 Leute (16) und machen schon ein paar kleine videos auf Youtube.

( Vielleicht kennen uns ein paar von unserer Adventure Map die wir gebaut haben ( Pixel-Jump and Run)

Wir mache verschiedene Videos von Spielen ( bis jetzt zwar eher minecraft, aber dass wird sich auch ändern.

Wir haben noch viel vor auf youtube und würden uns freuen wenn ein paar von euch mal bei uns vorbei schauen würden/ vielleicht gefällt euch ja das was wir machen.

Wir haben schon viel geplant und werden es auch demnächst umsetzten.

Wir würden uns freuen wenn wir dann ein paar zuschauer dazu gewinnen würden.

Hier mal ein Link zu unserem Kanal. Wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei schauen.

https://www.youtube.com/user/Ellypite

Wir wünchen euch viel Spaß auf unserem Kanal.

Haut rein Leute und wäre cool wenn wir den ein oder anderen von euch bei uns wieder finden würden.

Bis denne :)

MFG Team Ellypite

bearbeitet von Ellypite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B