Ellypite Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Hey Ho Habt ihr auch keine Lust mehr auf diesen normalen Minecraft Skin oder wollt ihr nichtmehr die Skins von anderen benutzen... dann seit ihr hier genau richtig. Ich zeige euch wie ihr ganz einfach euren eigenen Skin erstellen könnt ( ohne etwas downloaden zu müssen ). Bei Skincraft ( in der Videobeschreibung) könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen ihr könnt zeigen was für tolle Skins ihr machen könnt Mit euren individuellen Skins werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. Ich Hoffe es gefällt euch Video: http-~~-//www.youtube.com/watch?v=RszC78DUYzE Skincraft: Link von Skincraft ist in der Video-Beschreibung Viel Spaß beim schauen und beim Skin erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
B'NTY Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Danke für das Tutorial! Ich werde es mir demnächst mal anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellypite Posted June 16, 2013 Author Share Posted June 16, 2013 okay // PS: sorry wegen den schwarzen rändern im Video. LG Team Ellypite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 (edited) Cool gemacht! Ich kann das zwar schon, hab's mir aber trotzdem angeschaut! Edited June 16, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellypite Posted January 1, 2014 Author Share Posted January 1, 2014 vielen dank fürs anschauen hätte nie gedacht das es so viele anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts