Jump to content

[B] Bukkit-Pluginprogrammierung


cube4344

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Das Developer-Netzwerk “MCServerHome Global Network“ möchte Euch nun seinen Dienst anbieten: Wir bieten jegliche Programmierung von Bukkit-Plugins, solange dies im Bereich des Möglichen ist und kein extremes “Mammut-Projekt“ ist. Das Netzwerk wurde bereits in einem anderen Thread vorgestellt. Da das Netzwerk gerade frisch im Aufbau ist, bitten wir mit Portfolio, Referenzen etc. um noch ein bisschen Geduld, da unsere Website noch nicht fertig ist. Mit freundlichen Grüßen i. A. cube4344 Das Team von MCServerHome Global Network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B