cube4344 Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Hallo liebe Community. Das Developer-Netzwerk “MCServerHome Global Network“ möchte Euch nun seinen Dienst anbieten: Wir bieten jegliche Programmierung von Bukkit-Plugins, solange dies im Bereich des Möglichen ist und kein extremes “Mammut-Projekt“ ist. Das Netzwerk wurde bereits in einem anderen Thread vorgestellt. Da das Netzwerk gerade frisch im Aufbau ist, bitten wir mit Portfolio, Referenzen etc. um noch ein bisschen Geduld, da unsere Website noch nicht fertig ist. Mit freundlichen Grüßen i. A. cube4344 Das Team von MCServerHome Global Network Link to comment Share on other sites More sharing options...
LikeAKev Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Ich habe sehr großes Interesse. Biete add mich in Skype: sebasti-skype Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Ist das Kostenlos ,wen ja dann bin ich Interessiert . Link to comment Share on other sites More sharing options...
cube4344 Posted September 24, 2013 Author Share Posted September 24, 2013 Hi Leute, sorry habe mich in der letzten Zeit nicht mehr um diesen Beitrag gekümmert. Das Angebot steht immer noch. Zu deiner Frage TheNoim , es kommt auf die Komplexität des Plugins an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts