Jump to content
  • 0

minecraft grafikfehler alles ist blau :/


Muhsin PikAs

Frage

hallo,

bin neu hier und spiele zum aller ersten mal minecraft auf pc. ich hab gerade eben runtergeladen und die dazu grafikkarte. aber nun wenn ich spiele ist alles blau, ich kann zwar sachen abbauen aber wie gesagt alles ist einfach blau und ich weiss nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du Minecraft Cracked oder gekauft?

[im Notfall: Neuinstallation - Geht so: WIN + R => %appdata% => .minecraft löschen ACHTUNG! DAMIT GEHT ALLES (!) WAS MINECRAFT BETRIFFT VERLOREN! Nur auf deinem PC, falls du es gekauft hast, merkt sich Mojang natürlich, dass du es gekauft hast... => MC neu runterladen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, nach einer Neuinstallation müsste das wieder behoben sein.

lg

uss

EDIT: Bei der Neuinstallation solltest du dir die Welten sichern. Das geht unter %appdata%->.minecraft->saves. Einfach den save ordner kopieren. Sonst gehen deine Welten verloren.. Außer natürlich du hast noch gar nichts gebaut.

bearbeitet von ussenterprise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke eine Neuinstallation wäre auch hilfreich. Vielleicht liegt es aber auch am PC, mein kleiner Bruder z.B. sieht alle Skins, Schilder usw. schwarz oder transparent. Da hilft 'ne Neuinstallation auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B