Jump to content

Mitwirkende gesucht!


Elmador

Empfohlene Beiträge

Moin und hallo!

Ich bin Elmador und gerade dabei einen Spigotserver aufzubauen. Dieser soll ganz im allgemeinen eine Funktion als Wirtschaftsserver in der Minecraftwelt haben.
Genauere Konzepte sind zur Zeit in der Erarbeitung. Um aber erstmal eine Grundlage zu schaffen bräuchte ich tatkräftige Unterstützung.

Ich spreche hier somit alle an, die auch einmal ihre Meinungen, Ideen und Talente in einen Server einfließen lassen wollen. Es werden Architekten, Programmierer (Plugins, Forum, etc.), Autoren und viele mehr gesucht, die irgendetwas zum Server beitragen möchten.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir hier unter den Beitrag oder registriert euch in meinem Forum (http://elmador.ddns.net/) und füllt unter Anmeldung die Maske aus.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B