Jump to content

Builder für Bauteam gesucht


Bastionix

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin Basti und bin der Leiter des EternityCity Bauteams!

Unser Bauteam ist sehr neu in dem Gebiet, es gibt uns seit Anfang April.

Wir bestehen zur Zeit aus 6 Buildern, 6 Technikern, 1 Programmierer und einigen weiteren, sowie mich.

Jetzt mal zum wichtigen: Unser Bauteam ist nicht ein Standard Bauteam, sondern Wir bauen eine riesige Stadt die komplett mit Technik gefüllt ist.

Unser Ziel ist es das Stadt Leben bestmöglich in Minecraft darzustellen und dazu gehören nicht nur die detailliertesten 3 frontlayer Häuser sondern auch einfache und die können auch schön sein! Desweiteren hat eine Stadt nun mal auch Technik und mit commandblöcken und Redstone kann man noch viel mehr realisieren. Kurz gefasst ist bei uns für jeden was dabei! Unser Team ist sehr nett und humorvoll untereinander also es ist wie, wenn ein paar Kumpels bauen: einfach nett und man ist fast nie alleine auf dem Bau Server. Jeder kann grundsätzlich das Bauen worauf er Lust hat solange es in das Gesamt Bild passt aber fast jede Idee lässt sich irgendwie einbauen ;) . Wir suchen momentan grundsätzlich Builder und die die extrem gut Bauen können werden bevorzugt und wenn man sich zusätzlich mit Redstone oder commandblöcken auskennt kann das auch nicht schaden. Also jetzt liegt es an euch wenn ihr glaubt ihr könnt Bauen und seit der richtige für dieses Team dann bewerbt euch hier: http://eternitycity.weebly.com/ und eine Voraussetzung für unser Team ist Discord da wir darüber kommunizieren bei Fragen könnt ihr auch gerne eine Email über die Website schicken oder in unseren Discord kommen.

 

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B