Jump to content

Meine wenige Tätigkeit als Webentwickler


DasSteak

Empfohlene Beiträge

Yo!

Wer bin ich?

Ich bin die Schwefelbirne und biete meine Tätigkeiten als Webentwickler an (wer mich mehr kennen lernen möchte, schreibt mir einfach ;)). Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Standart (HTML & CSS), lerne gerade JavaScript (und alles was dazu gehört kommt noch), PHP und (my-)SQL. Außerdem habe ich selbst bereits größere Projekte geleitet und habe daher (meiner Meinung nach) viel Erfahrung im "Minecraft-Server-Business" :D.

Wieso stelle ich mich zur Verfügung?

Naja, ich möchte mein Lernen in den Bereichen auf den Beinen behalten und das geht nun mal am Besten, wenn man praxisorientierte Projekte hat, anstatt trockene Fallbeispiele durchspielt. 

Was erwarte ich?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einfach nett (auch untereinander) seid, man bei Euch flexibel sein und eigene Beiträge liefern kann. Alter ist mir relativ egal, Hauptsache ihr könnt Euch benehmen :).

 

Um mich näher kennen zu lernen, schreib mir doch gerne eine PN oder antwortet auf diesen Beitrag, dann können wir alles gerne auf Skype, TS, Discord oder sonstigem besprechen.

Also bin dahin,

Grüßchen! :D

bearbeitet von DasSteak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B