DasSteak Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 (edited) Yo! Wer bin ich? Ich bin die Schwefelbirne und biete meine Tätigkeiten als Webentwickler an (wer mich mehr kennen lernen möchte, schreibt mir einfach ;)). Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Standart (HTML & CSS), lerne gerade JavaScript (und alles was dazu gehört kommt noch), PHP und (my-)SQL. Außerdem habe ich selbst bereits größere Projekte geleitet und habe daher (meiner Meinung nach) viel Erfahrung im "Minecraft-Server-Business" . Wieso stelle ich mich zur Verfügung? Naja, ich möchte mein Lernen in den Bereichen auf den Beinen behalten und das geht nun mal am Besten, wenn man praxisorientierte Projekte hat, anstatt trockene Fallbeispiele durchspielt. Was erwarte ich? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einfach nett (auch untereinander) seid, man bei Euch flexibel sein und eigene Beiträge liefern kann. Alter ist mir relativ egal, Hauptsache ihr könnt Euch benehmen :). Um mich näher kennen zu lernen, schreib mir doch gerne eine PN oder antwortet auf diesen Beitrag, dann können wir alles gerne auf Skype, TS, Discord oder sonstigem besprechen. Also bin dahin, Grüßchen! Edited April 14, 2017 by DasSteak Link to comment Share on other sites More sharing options...
allinonedev Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Hey, ich hätte daran Interesse! Wäre es möglich das sie mich in Skype adden? skype: allin-onemods Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts