Jump to content

Coal City-Die Stadt mit Natur


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! Ich wollte mal mein neues Projekt vorstellen! Es heißt Coal-City, damit ist eine Stadt gemeint, die ein Mischmasch aus Grosstadt und Natur ist! Bald kommen auch Bilder (versprochen!), vielleicht auch ein Download! Die Stadt wird übrigens am PC gebaut! LG, Grasblock!

hier mein zweites modernes haus:

post-1167-0-31814800-1373318357_thumb.pn

post-1167-0-81575100-1373318416_thumb.pn

post-1167-0-64789000-1373318444_thumb.pn

post-1167-0-23179200-1373318527_thumb.pn

bearbeitet von Obsidian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umganz ehrlich zu sein, mir gefällt es nicht.

Noch dazu finde ich, dass die "Stadt" noch in einem viel zu frühem Entwicklungsstadium ist, als das man hier Screens posten könnte. Das sind nämlich nur ein paar kleine Häuser, die ehrlich gesagt nicht mal was Besonderes sind.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headshooter: Bringt ja keinen "Minuspunkt", wenn einem mal was nicht gefällt. Mir persönlich ist es lieber, wenn jemand ehrlich sagt: "Das ist scheiße" anstatt er sagt "Wow, wie Toll!!" und findet es aber zum Kotzen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Das ist scheiße" finde ich aber weniger nett. Wenn es jemanden nicht gefällt, dann lieber konstruktive Kritik in Form von was weiß ich: "Hm, gefällt mir nicht so gut, weil [...]" und da dann Punkte aufführen was man vllt noch besser machen könnte.

Mit "Das ist scheiße" ist keinem wirklich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B