Defalt Posted April 11, 2017 Posted April 11, 2017 (edited) Guten Tag Community, heute meuchte ich euch meinen Service hier etwas näher bringen. Ich biete euch hier Grafiken und Designs aller Art an. Überwiegend den Stil den ihr hier seht, ansonsten könnt ihr aber gerne Anfragen stellen. Hier mal einige Dinge die ich machen kann Illustrationen Vector Portraits Shirt Designs Userbars Logos Mehr auf Anfrage Ein Paar Infos Wenn ihr Interesse habt bitte schreibt mir eine PN mit eurem Skype oder Discord und einer kleinen Information was ihr genau braucht. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden um weiteres zu besprechen. Natürlich verlange ich für meinen Service eine Gegenleistung/Bezahlung.Da sowas mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Da jedes Bild Individuell für euch erstellt wird, sind auch die Preise Individuell. Grundsätzlich bin ich für alle Zahlungsarten offen, bevorzugt werden allerdings PayPal oder Bitcoins. Bei Paysafecards fallen Gebühren an. Der Ablauf Nachdem alles besprochen wurde und wir uns auf alles geeinigt haben, werden 50% des Preises im Vorraus bezahlt, einfach damit wir sicher stellen das Angebot ernst gemeint. Dannach werdet ihr von uns einige Outlines bekommen, an denen wir, wenn sie euch denn gefallen noch gewünschte Änderung vornehmen. Das ganze läuft so weiter bis ihr das fertige Bild/Preview seht.Wenn alles passt, zahlt ihr den Rest und ich schicke euch die gewünschten Daten (Mit/Ohne Hintergrund oder MIt/Ohne namen etc.), inklusive der AI datei, somit könntet ihr später selber noch Änderungen vornehmen. Feedback hinterlassen, cooles Logo haben Kontakt Skype: live:lmaodefalt Discord: Defalt#1912 Referenzen findet ihr im Anhang, da ich hier irgendwie keine Bilder einfügen kann, sieht leider etwas blöd aus so, aber was solls Edited April 11, 2017 by Defalt
PRiiSM Posted June 22, 2017 Posted June 22, 2017 Hast du eine Kontakt-Email unter der man dich erreichen kann?
Recommended Posts