Jump to content

An ServerAdmins: Amazon fragt an?!


idk.cpp

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal;

dies ist ein Post den Leute die nicht ihre Log-Files überprüfen wahrscheinlich nicht interessiert!

Hallo,

ich hab mir eine Software geschrieben um Requests am Port 30500 zu verarbeiten, einen kleinen WebServer auf Port 8080 eingebaut um auf einer Website den aktuellen Status einzusehen. So weit so gut.

Nur scheinen bei mir im Logfile Anfragen auf die von Amazon auf meinen Port 8080 gehen. Das find ich irgendwie freaky!

Kommt sowas bei euch auch vor, oder checkt hier sowieso keiner die Logfiles?

Schon mal danke im vorraus,

idk.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Ahnung von Ports allgemein bzw. Log-Files.. Es sei denn es geht um Minecraft-Server-Log-Files, das ist aber was anderes.

Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,

トランツ_マニアック

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B